Bettina von Westernhagen geb. von Westernhagen

geboren am 30. August 1963 in Hannover
gestorben am 14. Mai 2018 in Eutin

Kerzen

Kerze

Garvens Bestattungswesen GmbH
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 14.58 Uhr

Kondolenzen

Stimmungsbild

Bärbel Schiele
schrieb am 19. Mai 2018 um 10.41 Uhr

Lieber Herr Döpke und Familie,
hiermit möchte ich Ihnen mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl ausdrücken.
Ganz erschrocken war ich, als ich von dem plötzlichen Tod Bettinas in der Zeitung las.
Kurze Zeit hat sich unser Lebensweg gekreuzt. In der Salo Schule saßen wir nebeneinander und haben uns so gut verstanden. Sie war ein liebenswerter Mensch. Leider haben wir hinterher zu selten miteinander telefoniert. Hatte und habe ich auch immer noch ein sehr "aufregendes " Leben. Bettina wußte teilweise auch davon und hatte Verständnis. Nun ist es zu spät, ihr noch einiges zu sagen. Aber wer rechnet auch schon damit, dass das Leben so schnell vorbei sein kann!

Viel Kraft Ihnen!
Bärbel Schiele

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Neuer St. Nikolai Friedhof

Mittwoch, 23. Mai 2018 13.00 Uhr